Mein Hobby habe ich mir zu meinem Beruf gemacht und lebe diesen jeden Tag mit großer Begeisterung.

Als ich meine Ausbildung bei Stefan Engemann in Freiburg beendete, entschied ich mich für einen Wechsel nach Köln, wo ich bei Hair Concept neue Trends erlernen konnte.
2004 kehrte ich in meinen Ausbildungsbetrieb zurück. Dort bildete ich Auszubildende aus, 2009 schloss ich die Meisterprüfung ab, machte den Master of Color, besuchte Seminare in Schnitt /Hochstecken/Make up/Airbrush und bereiste viele Länder, um inspiriert zu werden von der Kunst des Friseurhandwerks.
2020 genau nach 20 Jahren Berufserfahrung entschloss ich mich, den Salon von Ellen Popp, den sie Selber 34 Jahre lang geführt hat, zu übernehmen.
Meine Erfahrung und kreative Leidenschaft für meinen Beruf setze ich jeden Moment für meine Kunden um.
Ich freue mich auf die neue Herausforderung und Ihren Besuch bei uns im Salon.